Jrue Holiday hat sich seit langem als einer der besten Defensiv-Guards in der NBA etabliert, was durch sein Paar NBA All-Defense Auswahl in den letzten Jahren belegt. In dieser Saison wurde Holiday in die Zweite Mannschaft All-Defense berufen, nachdem er in der vergangenen Saison zum First Team All-Defense ernannt worden war.

Lonzo Ball Maillot,Lonzo Ball hat unterdessen einen defensiven Ruf, der durch seine ersten beiden Saisons in der Liga schnell wächst. In seiner sophomore Saison begann Ball wirklich in der Defensive zu blühen und begann, einige Buzz für einen möglichen Platz in der All-Defense-Teams zu gewinnen, bevor eine Knöchelverletzung beendete seine Saison abrupt.

Dennoch ist das Potenzial, das die beiden auf das defensive Ende des Platzes bringen, unbestritten. Holiday stoppte durch die Übertragung des Pelicans-Knicks-Spiels am Freitag und wurde nach Balls Auswirkungen auf das defensive Ende gefragt, was zu einem glühenden Zitat der Veteranengarde führte.

Und die vollständige Abschrift des Zitats:

"Ich freue mich darauf. Ich freue mich darauf. Also zu sehen, Lonzo spielen seit UCLA, spielen mit meinem kleinen Bruder, in der Lage, gegen ihn jetzt für ein paar Jahre in der Liga zu spielen, wie er danach kommt, wie aktiv er ist, wie er passieren kann, wie er sogar zum Korb kommen und spielen kann. Aber seine Verteidigung ist, wo ich das Gefühl, ich liebe ihn am meisten, weil ich ein defensiver Kerl bin. In der Lage zu sein, aggressiv zu sein, stehlen dann nach Steals, in der Lage, das richtige Spiel zu machen, das ist er."

Holiday hat offensichtlich seine Hausaufgaben auf Ball gemacht, was keine Überraschung ist. Wie er sagte, bekam er einen so nahen Blick auf Ball wie jeder konnte, während er seinem Bruder beim Spielen mit ihm auf dem Backcourt der UCLA zusah. Das Endergebnis für die Pelicans könnte ein wirklich unglaublicher defensiver Backcourt sein, der am Ende der beste in der Liga sein könnte. Nur die Zeit wird es zeigen, aber es gibt viel Grund, sich über die beiden bisher zu freuen.