Sechs Tage nach 2019 NBA free Agency, Kawhi Leonard hat seine Entscheidung noch nicht getroffen, wie die Los Angeles Lakers, Los Angeles Clippers, und Toronto Raptors geduldig warten.

Da Leonard jedoch seine Optionen abwägt, wird der Handel von Anthony Davis mit den New Orleans Pelicans voraussichtlich am 6. Juli abgeschlossen sein, was die Lakers betrifft.

Obwohl die Lakers Handel drei Spieler zu den Washington Wizards und Anthony Davis Verzicht auf seine 4 Millionen Dollar Handel Kicker, könnte es ein mögliches Timing Problem für sie.

Wenn Leonard bis zum 6. Juli mittags keine Entscheidung trifft, müssen die vier beteiligten Teams den Davis-Handel verzögern, so Ohm Youngmisuk und Bobby Marks von ESPN:

Liga-Quellen sagte ESPN Bobby Marks, dass die Pelicans, Hawks und Wizards erwartet werden, mit den Lakers zusammenzuarbeiten, wenn Leonard noch unentschlossen bis Zum Mittag am Samstag ist. Der Termin wurde zunächst im Vertrag der Lakers und Pelicans vereinbart, der Lonzo Ball, Brandon Ingram, Josh Hart und drei Erstrunden-Picks für Davis schickte. Der Deal basiert auf den Lakers, die die 32 Millionen US-Dollar an Cap-Speicherplatz für einen maximalen Free Agent wie Leonard oder andere verfügbare Spieler nutzten.

Wenn diese Teams nicht bereit sind, zu kooperieren, hätten die Lakers nur 30 Millionen Dollar statt eines fast maximalen Vertragsplatzes, um Leonard zu unterschreiben, so Youngmisuk und Marks:

Wenn die Pelicans, Hawks und Wizards nicht zustimmen, das Datum zu verzögern, um den Handel offiziell am vergangenen Samstag zu machen, sollte Leonard unentschlossen bleiben, würde die Lakers Cap Space auf 30 Millionen Dollar schrumpfen und Los Angeles wäre in der Lage, Leonard nur einen Vier-Jahres-Vertrag im Wert von 127 US-Dollar anzubieten Millionen im Vergleich zu dem Vier-Jahres-Vertrag über 138 Millionen US-Dollar, den sie mit 32 Millionen US-Dollar im Cap-Raum anbieten können.

Kobe Bryant Maillot

Kobe Bryant Maillot,Basierend auf Leonards Zeitplan, sich mit allen drei Teams zu treffen und sich etwas Zeit zu nehmen, um seine Optionen zu bewerten, wäre es überraschend, wenn er nicht bis zum 6. Juli mittags eine Entscheidung treffen würde.

Da es jedoch extrem ruhig war, ist es ein Szenario, das die Lakers berücksichtigen müssen, da die Pelicans, Wizards und Atlanta Hawks letztlich alle auf der gleichen Seite sein müssen.

Unabhängig davon, was passiert, sind die Lakers immer noch in einer guten Position mit Davis und LeBron James. DeMarcus Cousins, Danny Green und Marcus Morris stehen noch zur Verfügung.