Es mag jetzt wie vor sieben Millionen Jahren scheinen, aber erst letzten Monat war ein großes Gesprächsthema rund um die Los Angeles Lakers, ob das Team die Auswirkungen des Timings des Anthony Davis-Handels verstanden hat oder nicht.

Um eine lange Geschichte so kurz wie möglich zu machen, hätte der Handel der Lakers für Anthony Davis – wie ursprünglich konstruiert - das Team mit zwischen 24 millionen und 27 Millionen US-Dollar im Cap-Raum verlassen, wenn es am 6. Juli abgeschlossen wurde (das Ende des NBA-Moratoriums für Deals und das erste da y, dass Teams offiziell mit der Unterzeichnung freier Agenten beginnen können). Der gleiche Handel, wenn am 30. Juli abgeschlossen und mit verschiedenen anderen Timing-Events, hätte die Lakers mit 32 Millionen US-Dollar in Cap-Raum verlassen, um freie Agentur zu starten, aber die Pelicans angeblich nicht den Handel zu verzögern, ursprünglich.

Aber jetzt, da die Lakers den ursprünglichen Deal zu einem Drei-Mann-Handel erweitert, die Moe Wagner, Isaac Bonga und Jemerrio Jones sendet - und mit Davis zustimmen, seinen Handel Kicker zu verzichten - wird das Team in der Lage sein, auf die 32 Millionen Dollar benötigt, um Kawhi Leonard ein paar bieten Tausend Dollar weniger als ein Maximalvertrag, auch wenn der Handel am 6. Juli abgeschlossen wird (nachdem die Lakers theoretisch Leonard unterzeichnet).

Einige mit den Lakers fühlten, dass es "leicht die dümmste" Geschichte des Sommers war, und während es schön war, den Ausdruck "Trade Execution Date" hinter uns zu haben, ist es wieder aufgezogen, als ob Leonard seine Entscheidung über sein nächstes Team nicht bis morgen trifft – und Davis verzichtet immer noch auf seine kicker — und die Lakers noch ihren Handel am Samstag zu beenden, würden sie mit rund 29 bis 30 Millionen US-Dollar in Cap-Raum, kurz vor Leonards max Vertrag links.

Verwirrt noch? Hoffentlich nicht, aber auch wenn diese Kappe Zeug ist so schwer für Sie, Umden zu wickeln, wie es für mich ist, keine Sorge, weil es scheint, dass das Handelsdatum nicht so unflexibel wie bisher gedacht. Laut Bobby Marks von ESPN könnten die anderen beteiligten Teams bereit sein, zu verzögern, da die Lakers auf Leonard warten, auch wenn dies bedeutet, dass einige ihrer Picks nicht sofort in der Sommerliga spielen können, als Folge:

Liga-Quellen sagte ESPN Bobby Marks, dass die Pelicans, Hawks und Wizards erwartet werden, mit den Lakers zusammenzuarbeiten, wenn Leonard noch unentschlossen bis Zum Mittag am Samstag ist. Der Termin wurde zunächst im Vertrag der Lakers und Pelicans vereinbart, der Lonzo Ball, Brandon Ingram, Josh Hart und drei Erstrunden-Picks für Davis schickte. Der Deal basiert auf den Lakers, die die 32 Millionen US-Dollar an Cap-Speicherplatz für einen maximalen Free Agent wie Leonard oder andere verfügbare Spieler nutzten.

Wenn die Pelicans, Hawks und Wizards nicht zustimmen, das Datum zu verzögern, um den Handel offiziell am vergangenen Samstag zu machen, sollte Leonard unentschlossen bleiben, würde die Lakers Cap Space auf 30 Millionen Dollar schrumpfen und Los Angeles wäre in der Lage, Leonard nur einen Vier-Jahres-Vertrag im Wert von 127 US-Dollar anzubieten Millionen im Vergleich zu dem Vier-Jahres-Vertrag über 138 Millionen US-Dollar, den sie mit 32 Millionen US-Dollar im Cap-Raum anbieten können.

Los Angeles Lakers Magasin Maillot

Los Angeles Lakers Maillot,Würde dieser geringere Betrag ausreichen, um Leonards Beitritt zu gefährden, wenn er sich bereits entschieden hätte, dass er es will? Nur Leonard weiß das sicher, und er sagt es nicht. Dennoch, solange er entweder am Samstagmorgen entscheidet, oder die anderen beteiligten Teams vereinbaren, diese verschiedenen verwobenen Trades zu verzögern, wird es kein Problem für die Lakers sein.

Wenn jemand ameiseny wird, könnte es Probleme verursachen, aber mit so vielen Stücken, die bewegt werden – und vor allem mit New Orleans haben ausstehende, bereits vereinbarte Deals mit Vermögenswerten, die sie von den Lakers erworben haben - alle diese Teams scheinen keine Wahl zu haben, auf zu warten Leonard, genau wie der Rest von uns. Schnallen Sie sich an.